Jahreshauptversammlung 2015

Am 16.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Grins im Gemeindesaal statt.

Als Gäste konnten wir BGM Thomas Lutz, BFKDT  Hermann Wolf und AFK Heinz Haim begrüßen.
Als besonderer Ehrengast besuchte uns erstmals der Landesfeuerwehrkommandant LBD Ing. Peter Hölzl.

Angelobt wurden Max Scherl, Georg Auderer, Jakob Nigg und Erich Pöll.
Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurden Florian Handle, Markus Scheiber und Elias Ruetz.
Unser Gerätewart und Obermaschinist Stefan Spiss wurde zum Oberlöschmeister befördert.
Für 25 jährige Tätigkeit im Feuerwehrwesen wurden Franz Josef Senn und Dietmar Weiskopf geehrt.

Vom Landesfeuerwehrkommandanten wurde unserem Kdt. Hubert Senn für seine Tätigkeiten im Bezirksfeuerwehrverband und an der Landesfeuerwehrschule das Verdienstzeichen des LFV-Tirol  in Bronze verliehen.

Wir möchten allen Angelobten, Beförderten und Geehrten an dieser Stelle nochmals recht herzlich gratulieren.

Fotos: Franz Josef Senn

Weitere Beiträge