Florianifeier der Feuerwehr Grins

Am Samstag den 27.04.2019 fand die Traditionelle Florianifeier der Feuerwehr Grins statt.

Als Ehrengäste konnten wir Fahnenpatin Traxl Gerda, Fahrzeugpatin Otti Ruetz mit Gatten und Altbürgermeister Eduard Ruetz, Vizebürgermeister Reinhold Siess und Ehrenmitglied Bezirksfeuerwehr Inspektor außer Dienst Otmar Weiskopf begrüßen.

Mit 52 Mitgliedern marschierten wir zur Kranzniederlegung bei der Florianikapelle, während einer Schweigeminute gedenkten wir an unsere verstorbenen Kameraden.

Anschließend besuchten wir den Gottesdienst in der Pfarrkirche Grins.

Bevor wir in den Gemütlichen teil übergingen nahm Kommandant Legenstein mit Stellverteter Nöbl noch eine Beförderung vor, Larcher Mathias von der Löschgruppe Graf-Gurnau wurde zum Hauptlöschmeister befördert! Herzliche Gratulation dazu!

Bei einem hervorragenden Essen und Kameradschaftlichen Unterhaltungen ließen wir den Samstagabend im Gasthof Maultasch ausklingen.

Ein besonderer dank gilt der Musikkapelle Grins für die musikalische Begleitung unseres Umzuges, und dem gesamtem Team vom Gasthaus Maultasch für die super Verpflegung! DANKE!

Weitere Beiträge