Jahreshauptversammlung 2017

Am 13.01.2017 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Grins im Gemeindesaal statt.
Als Gäste konnten wir BGM Thomas Lutz, VZBGM Reinhold Siess, BFKDT Hermann Wolf und AFK Heinz Haim begrüßen.

Im sehr umfangreichen Bericht des Kommandanten Hubert Senn wurde besonders der sehr intensive Einsatz bei der Murenkatastrophe in Grins- Graf erwähnt.
(ein sehr ausführlicher Bericht der FF-Landeck ist nachzulesen unter:  www.ff-landeck.at)
Allen Kameraden die bei der Verleihung der Verdienstmedaille des Landes Tirol für den Katastropheneinsatz verhindert waren, wurde diese im Rahmen der Jahreshauptversammlung verliehen.

Angelobt wurde PFM Florian Lutz, zum OFM befördert wurde Benjamin Schlatter.
Mit zwei Gruppen am Landesbewerb in St. Anton – jeweils in Bronze und Silber, der Teilnahme am Atemschutzleistungsbewerb in Bronze und mit zwei Gruppen am Nasswettbewerb war 2016 auch ein sehr intensives „Wettbewerbsjahr“ für unsere Feuerwehr.

Den Höhepunkt des „Bewerbsjahres“ bildete aber die erfolgreiche Teilnahme von Markus Nöbl und Alexander Senn am Landes- Feuerwehrwettbewerb in GOLD an der Landesfeuerwehrschule in Telfs. Wir gratulieren dazu nochmals ganz herzlich!

Fotos – Franz Josef Senn

 

 

 

Weitere Beiträge