Hallenfest 2018

Die Feuerwehr Grins möchte sich bei allen Besuchern, Sponsoren und den Freiwilligen Helfer für das gelungene Hallenfest bedanken!

Ein Besonderer Dank gilt der Firma Traxl für die Durchführung der Feuerlöscher Überprüfung und der Musikkapelle Grins die unsere Veranstaltung Musikalisch begleitet hat!

Der Feuerwehr Landeck auch ein Herzliches „Vergeltzgott“ die uns die Drehleiter den ganzen Nachmittag zur Verfügung gestellt hat!

Bei Strahlendem Sonnenschein konnte jeder Besucher die Möglichkeit ergreifen einmal selber ein richtiges Feuer löschen, und den richtigen Umgang mit einem Feuerlöscher üben.

Für unsere kleinen Gäste haben wir auch viele Programm punkte vorbereitet wie zum Beispiel eine große Hüpfburg, Kinderschminken, Zielspritzen und vieles mehr!

Weitere Beiträge